Antwort auf: Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt? | Antwort auf: Hat Electronic Arts nun selbst das Setting des nächsten Battlefield geleakt?

#117732 Antwort

RanzigerRudi

Also ich bin mir unsicher was das geben wird. Am Ende doch so ein SciFi Ding. Da Cod(e) auf Youtube von den Fans mehr Dislikes als Likes bekommen hat hoffe ich, dass man sicher bei DICE dessen bewusst ist was so ein Müll ausmachen kann.

PS: Seit wann ist der coole Editor hier drin?
PPS: Und seit wann kann man Kommentare auch editieren. Richtig gut. Weiter so!

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook