Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe | Antwort auf: Battlefield V: Das neue Movement-System liefert die dagewesene taktische Tiefe

#117715 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 56

@Dark, ich finde viele Dinge auch gut.

In Bezug auf Movement habe ich nur die Bedenken das es zu Random mäßigen Stolpern wo es nicht passieren drüfte und zu viel zu vielen Einflüssen von Explosionen kommt. Ich erinnere mich noch an BF4 am Anfagn, als man geschüttelt wurde, wenn 100 Meter weit weg ein Tank explodierte.

Wills ja nicht von anfang an verteufeln oder so, die ideen sind super. Aber ich rechne damit das am Anfang, noch sehr viel schief gehen kann was man dann nachpatchen muss. Bisher war ja auch noch kein einziger BF Release wirklich rund ^^ von daher :D

Twitter Facebook