Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

#117630 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 78

Hast dir mal das erste von mir gelistete Video angeschaut? Das wo steht BFV ist trash. Das ist ja ironisch gemeint. Ist kurz, kann ich empfehlen.

Das spiegelt ganz gut die halbe Community. Wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Die Videos sind gut.

Ich bin ja ein MW setting fan und bf1 hat mich bei der Vorstellung überhaupt nicht geflasht.

Ist jetzt bei BFV anders, weil ich fast alle Änderungen ziemlich gut finde.

Bei der slow motion trailer Analyse wird vieles einfach deutlich.

Persönlich wollte ich schon immer customazation in Bf haben. Nicht zu sehr abgedreht, aber find ich gut, wenn jeder Soldat individuellel ist.

Ich find einen Wiedererkennungswert cool.

Die Community hat ein sehr schwaches Gedächtnis.

Sowohl bei bf3 und bf4 kamm zuerst ein singleplayer trailer und erst später ein richtiger MP Trailer.

Und zwar eigentlich nur die ersten Minuten vom Singleplayer.

Zugegeben, der von bf3 schon geil, aber der von bf4 war nix besonderes und sogar noch mit Platzhaltern aus bf3.

 

Bezüglich Server Programm, da ist der Zug abgefahren meiner Meinung nach.

Das wird so sein wie in bf1. Hoffentlich aber von Anfang an mit grundlegenden Sachen.

Drittanbieter  und Tools das ist leider Geschichte.

 

Twitter Facebook