Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

#117595 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 198

@ARK welcher Shitstorm, ich hab keinen gesehen ^^

Die Balance aus „find ich gut“ und „find ich nicht gut“ ist meiner meinung nach 50/50, wie bei jedem Battlefield und bei jedem Spiel überhaupt.

Ich find bisher alls gut, bis auf meine Bedenken zur Customization. Zu allen anderen Themen weiß ich noch nix also wart ich ab. Aber wer behauptet BFV wird Trash, und das nur wegen einem Cinematic Trailer, der zugegeben etwas dämlich gestaltet ist….. Nope, den nehm ich nicht ernst ^^

 

Und du kennstm ich von Battlefield Series und auch vom F7C Network. Du weißt, ich bin der letzte der bei kritik ne hand vorm Mund hält ^^ Ich werd schon über BFV Meckern ^^ Aber erst dann, wenn ich Fakten habe ^^ bis dahin bin ich vom Gezeigten her beeindruckt. Tolle Grafik, gute neue Features und geiler sound 😀 Stay tuned, ab der open Beta werde ich anfangen zu meckern 😀

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook