Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

#117416 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 337

Hab mir gestern noch paar weitere Videos angeschaut von den sogenannten gamechangern, diese Bf YouTube Programm von EA.

Eins vorweg:

Jeder youtuber scheint da eine eigene Interpration zu haben. Alle haben Sie 1 Tag vorher eine ca. 3 stundige Unterweisung bekommen mit zusätzlichen Material.

Einer von der GameStar war vor Ort und hat mit den Entwicklern gesprochen, jackfrags hat ein Interwiev gemacht per Skype oder so.

 

Halten wir fest. Vieles ist noch unsicher, weil sich die youtuber teils wiedersprechen. Wie gesagt, jeder hat es für sich unterschiedlich verstanden bzw. interpretiert.

So mal als Beispiel, im Trailer wo die Granate zurück geworfen wird und daraufhin der MG Typ eine kleine Salve abgibt und dann das Flugzeug abstürzt.

Der eine sagt, man kann die Granaten in der Luft abschießen und durch Trailer Magie kommt just in dem Moment das Flugzeug und deshalb wird es getroffen und stürzt ab.

Der GameStar Typ meinte in der Traileranalyse, ne das war nur das MG wie in bf1. Also kleine Salve vom MG und Flugzeug über 70% Schaden.

Glaube ich persönlich nicht dran, das wäre ja atzend. Eher was der Fabian sagt, das war schon die Granate und Trailer Magie. Im echten Spiel höchst selten, vom Timing her.

 

So ich fasse mal zusammen den neuen Operationen Modus aus den ganzen Videos, was am plausibelsten klingt.

 

Der letzte und vierte Abschnitt, (nennt sich in Bf V Tag 1,2,3 und 4) nennt sich Final Stand.

Der kommt nur zu Stande, wenn es nach den 3 Tagen keinen eindeutigen Sieger gibt-qausi unentschieden.

Dann sollen battle Royal Ansätze vorkommen. Aber nicht jeder gegen jeden, sondern weiter Team gegen Team. Nur hat man dann nur 1 Leben. Kein Respawn mehr und Muni Knappheit.

Das bedeutet zwangsläufig, dass das gameplay immer langsamer dann wird und die Spielerzahl immer geringer.

Ziel von Dice soll sein, das man so lange zusammen für den Sieg gekämpft hat, dass man nachher, obwohl man tot ist weiter zuschaut und den übrig gebliebenen die Daumen drückt, weil man so emotional in der Partie drin war. (Lässt viel Interpretationsraum).

irgendwann kann es dann sein, dass es nur noch an paar wenigen und zum Schluss an nur einem einzigen liegt die Partie zu gewinnen. Also immer noch Team gegen Team.

 

Das kann auch bedeuten, das eine Team hat noch 10 Spieler im Team und das andere nur noch einen. Durch das 1 Leben nur, soll jeder Spieler sehr vorsichtig und strategisch vorgehen.

Und wie erwähnt, Final Stand als Tag 4 kommt nur, wenn es vorher keinen Sieger nach 3 Tagen gab.

Richtig ist, das jeder Tag einen anderen Modus haben wird. Beispiel: 1) conquest 2) Rush 3) Frontlines

Wie gesagt, auch die youtuber haben die infos nur in kleiner Dosis erhalten, kleine Video Ausschnitte, paar Screenshots.

So richtig genau weißt es keiner und jeder interpretiert es dann für sich selbst unterschiedlich.

 

Ob ein richtiger battle royal auch kommt, da schweigt dice sich noch aus bzw. verweist auf die E3.

 

 

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook