Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

#117415 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 56

Ich bin dagegen Battle Royale (Last man Standing) in einen „Hauptmodus“ zu packen.

Als separater Modus, ohne zwang ihn für Freischaltungen von Waffen zu benötigen isser mir egal, würds sicher auch mal testen.

Aber wenn es in die Operations kommt, ist mir ja jetzt schon klar, das ich niemals, never ever einen Sieg erringen werde ^^ Zu großen Teilen werden Hacker ihn gewinnen, oder halt eben Jüngere und/oder schnellere Spieler die mit dem Hektischen krams besser klar kommen.

Außerdem: Operations…

Nehmen wir an Map 1 Conquest = Teamplay

Map2 Rush = Teamplay

Map3 BR = Deathmatch????

Das passt null zusammen. Warum soll ich auf einmal die Leute über den Haufen schießen mit denen ich eben noch im Team verbündet gegen den Feind gekämpft habe?

Operations sollen ausschließlich Teammodi sein. Am besten fände ich:

Map1 Conquest, Map2 Rush, Map3 Conquest Assault

Quasi, Landung, Sturm und „Vernichtung“.

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook