Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

der sigismund hat doch gestern mit anderem typen das eent kommentiert und danavh noch viel darüber gesprochen.

Da haben die darüber so geredet. Also es soll noch was Richtung bzw. Aspekte battleroyal kommen. Da ist man sich noch nocht ganz einig. Der operation modus soll sich schon zimelich unterscheiden von dem aus bf1.

kannst natürlich das spiel auch vorher beenden. Jetzt ist das sone ne sache bei den ganzen infos, die sie ja haben, vorab hatten. Bei soölchen live diskussionen ist dann schwer nachvollziehbar, was fakt ist und was sich so ein youtuber

dazu denkt.

Übrigens, ich habe gerade gesehen, wieviel dislikes der trailer auf der offiziellen seite hat. ist ja schon fast 50:50.

kapieren die leute nicht worum es in dem trailer in erster linie ging?

Und ich kann es nicht mehr hören sieses geheule  bei jedem Artikel und jedem youtube video.

Bf V sieht aus wie fortnite, ist so bunt wie Fortnite, Frauen im 2 Weltkrieg.

WTF, haben die alle Komplexe?

Erstens wird bf auch von Frauen gespielt, so why not weiblichen Skin einführen, wo ist da Problem.

Bf ist und war noch nie ein realistischer Shooter. Abgesehen davon, haben ja auch durchaus Frauen gekämpft bei den Partisanen, Russen Armee und glaube auch bei der polnischen Armee.

An der Prothese hängt man sich auch übertrieben auf. Ja ist von Dice unglücklich gewählt, aber mein Gott gibt schlimmeres, das ist nur ein skin, den man im normalem Spiel so villeicht nicht großflächig präsentiert bekommt.

Anstatt über die vilen positiven dinge zu diskuttieren, hängt man sich an der Frau mit Prothese auf und zu bunte Grafik.

Achja, noch vergessen, das ein schwarzer vorkommt, darüber wird ja auch gehatet und sich voll aufgeregt- unfassbar.

Ist für mich Kindergarten.

wo es doch tatsächlich Farbige im 2 Weltkrieg auf der US Seite gab.

Über so gute Sachen wie , dass das jetzige noob spotting mit den Dreiecken über den Köpfen weg fallen soll, wird fast gar nicht geredet.

Und ich weiß jetzt schon, ich werde mir extra einen weiblichen Character auswählen, nur um die Gegener abzufucken.

Psychologische Kriegsführung, hehe

Man kann den Uruk ja durchaus verstehen, das er manchmal selbst nur abgefuckt war von der Community.