Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

#117321 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 44

Es gibt Überlegungen seitens vieler youtuber, hier als Beispiel der Fabian Sigismund, dass bei den Operationen auf der 3 map

einige Aspekte von battle royal zum Tragen kommen.

Wenn man tot ist, dann war es das. Auch kämpft man mit Munition Knappheit. Jeder der gefallen ist, wird das Spiel aus der Beobachter Rolle erleben. So das irgendwann Sieg oder Niederlage an einem einzelnen hängt.

So ahnlich haben Sie es gestern erklärt. Muss man mal weiter abwarten.

 

Wirklich?

Das wäre doch nun wirklich lahm.

Was will ich denn die ganze Zeit zugucken?

Und die ganze Zeit kann man respawnen und dann auf einmal nicht mehr? Und das bei BF, wo man soo schnell unglücklich drauf geht.

Ich sehe mich schon mich darüber aufregen. Eine Stunde lang in ner Operation um den Sieg gefochten und beim Finale auf die Zuschauerbank verbannt, weil mich ein Wrack erschlägt oder sonstwas.

Twitter Facebook