Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen | Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

#117280 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 92

@ARK

Zur Bunten Welt:

Ich finde es auch dämlich das die Leute sich darüber beschweren. Glauben die 1940 gab es keine grünen Bäume? Gab es keine Akzente auf Uniformen und keine Farbenfrohen Häuser Gärten und Co.?

Nur weil die Filme sich angewöhnt haben immer wieder einen Sepia Effekt oder Grauschleier übers Bild zu legen glauben diese Leute die Welt war damals wirklich Grau ^^

Aber es kommt immer ein Regen, der den Dreck wegspült.

Was ich interessant fände wäre, wenn einstürzende Häuser wirklich einen Staubfilm in die Umgebung pusten ^^

Aber diese Bunt Diskussion gab es ja schon immer in BF, erstmals bewusst mitbekommen habe ich es mit BF3.

Ich finde weder BF3, noch BF4 noch BF1 zu bunt. Es ist dreckig wo es dreckig sein soll und sauber, wo halt nichts ist was Dreck aufwirbeln könnte.

3 users thanked author for this post.
Twitter Facebook