Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen | Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

#117267 Antwort

The-Evil-GER
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 21

Aus irgendwelchen Gründen ist mein Post verschwunden deswegen nochmal.

Kombattanten sind nach dem humanitären Völkerrecht Personen, die unabhängig von der Rechtmäßigkeit des Konflikts zu Kriegshandlungen berechtigt sind. Dies erlaubt dem Kriegsgegner die gezielte Bekämpfung und Tötung der uniformierten Kombattanten, ermöglicht diesen jedoch auch eine Behandlung nach den Regeln der Genfer Konventionen beispielsweise den Status als Kriegsgefangener im Fall einer Gefangennahme. Sie verlieren den geschützten Kombattantenstatus, wenn sie nicht unterscheidbar von Zivilpersonen kämpfen, ihre Waffen nicht offen tragen oder die Uniform ihres Kriegsgegners tragen.

Weiß nicht aber um mich meinem Vorredner anzuschließen drei der vier Soldaten auf dem obigen Bild passen nicht auf diese Beschreibung.

Und ja es wurden Gesichtsbemalungen verwendet aber nicht in dem Ausmaß dass uns DICE weismachen will und ich denke das jemand der eine Armprothese trägt ganz sicher nicht mehr als Scharfschütze dient.

Twitter Facebook