Antwort auf: DICE bestätigt Mikrotransaktionen für Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE bestätigt Mikrotransaktionen für Battlefield V | Antwort auf: DICE bestätigt Mikrotransaktionen für Battlefield V

#117259 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 166

Für mich sind optische Mikrotransaktionen dann ein Problem, wenn sie exklusiv sind und nicht freispielbar sind, oder wenn man sie für Echtgeld handeln kann.

Je mehr ich darüber lese, umso mehr befürchte ich das alles zu „unrealistisch“ wird. Geil wäre ja, wenn man in den Grafikoptionen die Customization der anderen Spieler wahlweise abschalten kann, damit man sie in originaluniform sieht.

Wenn ich eins gelernt habe, dann das es unzählige Affen unter spielern gibt ^^ Wer jetzt schon Titten und Memes in seine Logos pakt, wird auch vor einem vollbärtigen blau bemalten, samuraischwert schwingenden Muskelprotz im Ballerinakleid nicht zurückschrecken 😀 Bitte DICE, lass es mich optional deaktivieren ^^

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook