Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen | Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

#117229 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 198

Mir hat das bisher gesehene sehr gefallen. Customization, Zerstörung, Grafik und Sound. Das Setting was ich mir lange gewünscht habe und Fortifikation 🙂

Positiv klingt ja erstmal, das alle Inhalte kostenlos sein werden. Aber welches Aktienunternehmen schenkt einem was? Nen, da muss es einen Haken geben, ich glaube das noch nicht so ganz. Es fängt ja schon damit an, das die Deluxe Edition exklusive Aufträge enthält mit besonderen Belohnungen. Die demnach in der Normalen Edition gar nicht, oder erst später spielbar werden.

Customization Lootboxes. Weiß nicht, klingt von daher nicht dramatisch, weil die Deluxe Edition einem ja schon 20 pro Woche leifert. Denke mal das es so wie die Battlepacks sein wird. Muss man einfach mal abwarten, aber wenn man so schon 20 pro Woche bekommt, kann es ja eigentlich gar keine Nötigung zum Kauf geben solange in den Kaufboxen keine Exklusivskins enthalten sind und die Ingameskins mit Absicht hässlicher sind 🙂

 

Ich fand den Trailer nicht schlecht, aber DICE kanns eigentlich besser ^^ Aber ist mir leztlich egal, ich hab gesehen was ich sehen musste. Vorbestellen werde ich trotzdem nicht solange ich nicht weiß was mit servern und communityfeatures (Platoons zB) ist. Wenn ich einen Tag vor der Closed Beta vorbestelle reicht das ja auch noch und da kann man bei nicht Gefallen sogar noch stornieren.

4 users thanked author for this post.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook