Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt | Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

#116022 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 800
Antworten: 1466

Hey Medaia,

absolut korrekt. Wir als alte Battlefield Hasen sollten unsere Erwartungen bis zur Beta / Gamescom wohl wirklich nicht zu hoch stecken. Bereits auf der Gamescom 2016 war mit klar, Battlefield 1 wird gekauft, aber nicht lange gespielt. Ich hoffe inständig, dass DICE mit dem wirklichen Schritt „Back to the Roots“, also da wo Battlefield seine die Reise begonnen hat, was ordentliches auf die Beine stellt.

Am Ende befürchte ich aber auch, dass Battlefield V ein ausgewärmtes Battlefield 1 mit WWII Setting ist. Ich bringe da gerne den Vergleich Battlefield 3 vs. Battlefield 4 und das Gefühl, dass es eher eine Mod für Battlefield 3 war.  Wobei Battlefield 3 mir deutlich mehr taugte.

Twitter Facebook