Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

Ja wie ich schon sagte, jede Variante hat ihre Vor und Nachteile. Man sieht hier ja schon bei wenigen Kommentatoren wie unterschiedlich die Meinungen sind bzw. für was man mehr plädiert.

Ein Spiel direkt für 90€ sehe ich selbst problematisch.

Für viele Studenten, Azubis, Schüler sind 80-90€ schon ne Menge Geld. Auf den Konsolen kostet meistens schon die simple Grundversion ca. 70€.

Ich habe es übrigens wie der maxx gemacht und premium für 30€ gekauft. Das hat EA bei bf1 zumindest relativ schnell angeboten.

Auch da hab ich aber noch gezögert, weil ich mit dem setting Anfangs nicht klar kam. Wer mich kennt, der weißt ja, dass ich nicht so der fan vom setting war.Naja das neue Einsteiger Gameplay mit Sweetspot und Co. um es mal diplomatisch zu nennen, haben ihr Übriges dazu getan und mich zögern lassen.

Also, muss auch die Qualität vom Spiel stimmen. Egal wie man es dreht und wendet, ohne Kompromisse geht es wohl nicht. EA könnte auch einfach so kostenloses Content anbieten, denn verdienen tuen Sie ja ganz gut mit dem Spiel auch so.

Aber Gewinn orientiertes Unternehmen und so- blabla wir kennen es ja.

Deshalb schwierig, weil irgendjemand wird immer nicht zufrieden sein. Außer bei kostenlos ohne Gegen Finanzierung, weil EA so ein gutes Herz hat. :D ;) Aber da wurden die Aktionäre wieder meckern.

Um fair zu bleiben, muss ich sagen, dass ich alle dlcs in bf1 sehr gut fand und es mir absolut wert war, genau so wie in bf4.

Vielleicht hat EA aber auch aufs falsche Pferd gesetzt mit ihren merkwürdigen Entscheidungen weg vom Core Gamer und mehr zum Casual Gamer. Die Core Gamer haben haben Treue gezeigt, Premium gekauft, das Spiel am Leben gehalten, Communitys und Clans gebildet. Der Durchnittsspieler spielt vielleicht seine 50-100 Std. und zieht dann weiter zum nächsten Spiel, der hat kein Interesse daran, nochmal Geld für das das gleiche Spiel zu investieren. Dem sind auch administrative Server egal. Viele Probleme sind halt auch hausgemacht.

2 users thanked author for this post.