Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet
21. Mai 2018 um 01:09 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet
Das Spiel für viel Geld verkaufen ist so ein Ding. Die Spiele sind ohnehin schon teuer geworden. Mit ein paar Pre-Order Goodies ist man direkt 69,99€ los. Das Basis Spiel ist damit aber keineswegs besser oder vollständiger. Ich bin ein Freund von kostenlosen Content mit jedem Update oder allen 2-3 Updates.
So wie es in Battlefront 2 war, sollte es in jedem Fall aber um Himmelswillen nicht werden. Der Weg den gesamten Content kostenlos bereitzustellen ist aber trotzdem gut. So spielt den Content auch mal wer über längere Zeit
EA kann dann gerne mit Battlepacks, Skins, Uniformen oder anderen Modifikationen und Inhalten Geld machen, so lange es kein Pay-To-Win ist.
Alternativ wäre auch Origin / EA Access eine Option um Zugriff auf Events wie 2XP, Community Mission, neuen Spielcontent und weiteres zu bekommen.
Die 50€ für den Premium Pass mit ungewissen Inhalten ist seit je her ein Problem und ich hoffe diesen in Battlefield V nicht wieder gezwungenermaßen kaufen zu müssen. Sollte es den Premium Pass wieder geben, warte ich wie bei Battlefield 1 wieder. 2 Monate nach dem Release hat EA den Pass via Origin für 50% weniger angeboten.
1 user thanked author for this post.