Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet

#115626 Antwort

Medaia

Es würden welche kaufen ja,aber  WW2 wird eine Billige WW1 Kopie :D mehr nicht das kann ich dir jetzt schon sagen^^ DICE hat mit BF1 wirklich den Vogel abgeschoßen und das  schlechteste BF rausgebracht mit Hardline…….

Warumen  haben keine bekannten Spieler  mehr BF1 gespielt? ganz einfach weil es Müll ist  :D und  die Spielerzahlen sagen ja alles,20 Millionen Exenplare verkauft ? und vielleicht 100 Tausend aktive Spieler? rofl mal erlich das ist doch ein Scherz.

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook