Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115138 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 220

Ja man darf sich natürlich nicht von Trailern zu sehr hypen lassen. Ich gebe ja zu, dass mir das manchmal immer noch passiert. Na diesmal dauert es dann aber nicht so lange zwischen trailer und anspielen auf der E3. Vielleicht fängt dann auch die Beta noch im Juni an. Ansonsten soll doch nächstes Jahr ein skillbasiertes Bf von Dice L.A. erscheinen.

 

 

Wer mal wirklich eine realistische Militär Simulation spielen will, der soll mal Onward VR oder Pavlov VR spielen. Beides ist bei der Community beliebt. Bei Pavlov haben Fans CS go Maps nachgebaut. Ist wie CS go  bzw. ahnlich nur in VR.

 

Natürlich nur wenn man jemanden kennt, der eine VR Brille hat. Ansonsten kann man sich paar gameplay Videos auf YouTube anschauen.

Payday 2 gibt es auch in VR.

Ist crossover gameplay mit normalen Spielern, da hat man als vrler Vorteile. Die anderen games sind VR only.

Onward ist mehr wie Arma, mit weniger Spielern. 1 Stunde Onward ist wie 5 std. Bf. Danach ist fertig, im warten Sinne des Wortes, Arme tuen weh. Alles was man im Spiel machen will, muss man 1:1 real machen.

In die Hocje gehen, Magazine wechseln, über Kimme und Korn zielen, ja halt alles, wie beim Bund. Da nehmt man echt ab, wenn man das lang genug spielt. Mir ist das aber zu anstrengend auf Dauer.

Aber Immersion natürlich genial.

Twitter Facebook