Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115128 Antwort

SiMO

Der Trailer mag gut und schön sein aber am Inhalt wird gnadenlos gemessen und die Macher der reihe sollten es nicht vergeigen. Die Fehler vor allem BUGs im BF1 waren und sind offensichtlich, wenn sie hier von Anfang an alles ausbessern und dann noch ein geiles Gameplay entsteht wird wieder Geschichte geschrieben! 😀

BF1 ist für mich ein Super-Spiel, das WW1 Setting ist ebenfalls toll und wenns ein WW2 Setting im neuen Teil sein sollte hätte ich nichts dagegen nur aber von Anfang an mit Perks, Aufsätzen, ohne gravierende Bugs.

 

Ich freu mich!

Twitter Facebook