Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 | Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

#115037 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Der Helm, den der Jeff dort trägt, ist wohl eher ein britischer, oder? Nicht asiatisch.

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Brodie-Helm

Den Helm haben die Briten und die meisten ihrer Kolonien sowohl während des ersten als auch den zweiten Weltkrieg getragen.

Kann also entweder einfach was mit BF1 zu tun haben, oder bekräftigt eher das hartnäckige 2.WK – Gerücht.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es der zweite Weltkrieg werden wird. ^^

Das ist einfach der logische Nachfolger nach dem ersten Weltkrieg. So eine Art “Wer A sagt, muss auch B sagen”, denn schließlich verbindet die Kriege ja auch kausal einiges. Dazu kommt dass sich sicher viele Mechaniken (Behemoths, Operations, War Stories, Pferde, usw. ) dafür weiter verwenden lassen.