Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 | Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

#115037 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 104

Der Helm, den der Jeff dort trägt, ist wohl eher ein britischer, oder? Nicht asiatisch.

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Brodie-Helm

Den Helm haben die Briten und die meisten ihrer Kolonien sowohl während des ersten als auch den zweiten Weltkrieg getragen.

Kann also entweder einfach was mit BF1 zu tun haben, oder bekräftigt eher das hartnäckige 2.WK – Gerücht.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es der zweite Weltkrieg werden wird. ^^

Das ist einfach der logische Nachfolger nach dem ersten Weltkrieg. So eine Art „Wer A sagt, muss auch B sagen“, denn schließlich verbindet die Kriege ja auch kausal einiges. Dazu kommt dass sich sicher viele Mechaniken (Behemoths, Operations, War Stories, Pferde, usw. ) dafür weiter verwenden lassen.

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook