Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 | Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

#115032 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 893
Antworten: 1558

By the way, mal ne Frage, wie kann ich mein Avatarbild ändern, war im Profil aber bin zu doof es zu finden ^^

Die Avatare funktionieren bei uns via https://gravatar.com/

Sobald du dort einen Gravatar Account hast bzw. die E-Mail Adresse die hier hinterlegt ist dort angegeben ist, wird dein Avatar von dort aus automatisch geladen.

Das Battlelog hatte auch eine Anbindung an Gravatar. Ggf. hast du ja bereits einen Account uns musst nur noch deine E-Mail Adresse hinterlegen. Ggf. müssen wir das aber ändern wegen der großen DGSVO.

Twitter Facebook