Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018 | Antwort auf: Spekulationen um Spekulationen um das Setting des neuen Battlefield 2018

#115007 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 25

Ach ja jetzt geht es los mit den Spekulationen. Das mit Asien könnte sein. Auch BC3 kööntes stimmen, weil damals bei den Leaks irgendwas von kalten Krieg die Rede war in Verbindung mit BC3.

Aber letztendlich kann man alles hinein interpretieren. WW2 erscheint noch am wahrscheinlichsten.Aber wie ich schon oft gesagt habe. In Stein ist noch nix gemeißelt. Ich glaube wir werden alle überrascht werden.Nur bitte nicht Wilder Westen. Echt mas was moderneres. WW2  ja, aber nicht weiter in die Vergangenheit.

Auch wenn ich schon sehr den Heli vermisse.

 

Edit:Hab jetzt mal paar Videos mir angeschaut und überlegt was es denn bedeuten soll, bf wird nie mehr so sein wie es mal war.

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass die Spielrzahl erhöht wird. Auf  100 oder 128.Ein Battle Royal mode wird bestimmt drin sein, aber ob wegen einem modus so ein Aufwand gemacht wird. Glaube ich persönlich nicht so sehr dran. Es muss schon was ganz Besonderes sein. Grafik fällt glaube ich aus, weil das müsste dann schon Foto realistisch sein, gibt aber nicht die Hardware zur Zeit dafür.VR ist noch eine Nische. Also was könnte es sein. Gameplay Mechaniken komplett umändern kann man nicht allzu sehr , ohne das Risiko einzugehen, das es kein bf mehr ist.

Also ich denke, es hat was mit der Spielerzahl zu tun und wahrscheinlich größeren Karten, neuen battle royal modus und oder evtl. mehrere Zeitepochen.Ich weiß, das früher schon Fans sich vorstellen konnten mit mehreren Zeitepochen und Settings in einem Spiel.

Ich denke, es könnte so eine Art 10-15 Jahre Epoche beinhalten. Wenn es WW2 Setting wäre, dann so von 1939- 1955. Aber das ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Vielleicht meinen Sie auch den neuen E-Sport part, der bestimmt dabei sein wird. Vielleicht wird es auch unterschiedliches Gameplay und verschiedene Mechaniken haben. Getrennt von einander. Also seichtes Gameplay im MP und richtig skillbasiertes Gameplay im E-Sport Bereich.

Verdammt, je mehr ich darüber nachdenke, werde ich immer mehr neugieriger. Die Hype Maschinerie läuft langsam an. Wir wissen aber auch, das EA auch zu Übertreibungen gerne neigt.

Dann wollen wir mal hoffen, das nicht wieder das Internet explodiert, gell Dice?  :yes:   ;-)   ;-)

1 user thanked author for this post.
Twitter Facebook