Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest | Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

#114929 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Fantastisch so viele bekannte Gesichter von BF-Series hier zu sehen. ^^

Allein wegen dem weißen Pferd würde ich noch nichts reininterpretieren. Vielleicht gibts am Ende einfach im neuen Battlefield eine Panzercrew mit der man abhängt und der Schimmel ist so eine Art Wappentier, oder weiss der Geier.

Ich glaube aber trotzdem, dass das Setting 2.WK sein wird.
Es gibt ja beispielsweise das Gemauschel, dass es wieder War-Stories geben soll, was ich zwar furchtbar finde, aber am ehesten in einem Konflikt mit mehreren Parteien Sinn macht.
Und irgendwie >fühlt< es sich einfach so an, als ob das Thema jetzt dran ist. Ich weiss nicht, mir kommt es halt einfach so vor, als ob DICE selbst gerade erst angefangen hat, sich mit Geschichte zu beschäftigen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt einfach wieder zurück ins moderne Setting schwenken.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.