Antwort auf: Battlefield 1: Spieler unzufrieden über neues Auto-Team-Balancing Feature

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Spieler unzufrieden über neues Auto-Team-Balancing Feature | Antwort auf: Battlefield 1: Spieler unzufrieden über neues Auto-Team-Balancing Feature

#112314 Antwort

chepnut

Was mich an dem Balancesystem richtig anko… Und ich nicht verstehe ist meist der Rundenstart. Ich meine was ist so schwer daran die joinenden Spieler gleichmässig abwechselnd zu verteilen? Sollte doch ganz kleines einmal eins sein beim programmieren,oder seh ich das falsch? Aber meistens starten Operationrunden mit 13-27 Spielern. Finde das sollte schleunigst gefixt werden…..

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook