Antwort auf: Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update | Antwort auf: Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update

#111795 Antwort

BERLIN MASTER

und der bomber bug wird nach wie vor nicht behoben , ich finde das ne frechheit , du fliegst mit einem kaputten „unsichtbaren“ flügel herrum das ist doch scheisse ey diesen bug gibt es übrigens seit dem mai/juni patch 2017. jetz ist sogar noch ein bug dazu gekommen und zwar fliegt mein kanonoer im bomber auf position „F3“ manchmal aus dem flugzeug, und noch ein bug sieht so aus als würde ein teammate aus dem bomber springen , in wahrheit sind aber noch alle an board…oh man aber hauptsache alle waffen fixen und noch anti air guns oppen und zusätzliche antiair guns raus bringen so das man als pilot jetz noch weniger chancden bekommt
DICE macht mal was! oder lasst es einfach das könnt ihr am besten sorry für meine negativität aber ik bin nun mal ein bomber fan in battlefield 1 und das stört mich extrem das dort nix passiert SEIT 1 JAHR.
BERLIN MASTER over & out

Twitter Facebook