Antwort auf: DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung | Antwort auf: DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung

#110510 Antwort

Chepnut

Hab ich dann gestern auch noch gesehen,alles tot. Die massive Server Probleme und sagen mir ich soll meinen Router neu machen, ist ja wie bei der Telekom wenn was nicht geht 😛

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook