Antwort auf: DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung | Antwort auf: DICE entschuldigt sich für Performance Probleme samt kleiner Ingame Belohnung

#110439 Antwort

chepnut

Ich spiele am PC, hab aber gerade mit Battlefield Kundendienst gesprochen weil ich nicht eine Einzige Runde Operationskampagne mehr zu Ende spielen konnte und laut deren Spezialisten haben sie wohl Probleme mit der neuen Kampagne, wobei der Kundendienst „offizell“ noch nichts weiss! Versteh ich zwar auch nicht,aber egal,soll jetzt ne statische IP probieren und dann mal sehen….. Wäre jedenfalls nice to know, wer das noch so hat. Hab auch eben mal noch andere Modi probiert,die laufen einwandfrei.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook