Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#110030 Antwort

ALPHA ONE

Ach Leute! Ich weiß noch die Zeit wo PS1 und die erste Xbox am Start war (BOAH ALTER! DIE GRAFIK! BOAH IST DAS HAMMER! VOLL AUßERIRDISCH!!!!) Und jetzt? Klar ist das jetzt nicht berauschend gewesen. Und ja, ich habe auch Probleme beim Audio seit dem Hotfix festgestellt.
Aber wen juckt es?! Selbst als es so gelagt hat und ich es auch nicht toll gefunden habe, habe ich trotzdem gekillt was das Zeug hält und meinen Gegnern das Spiel schwer gemacht! Entweder man feiert das Spiel und arrangiert sich oder man soll es in den Müll werfen. Ich Feier es und ich kille!!! #ohnefehlergehtheutzutagegarnix

Battlefield V Tipps

In Battlefield V können Panzer schnell zu einem größeren Problem werden. Am effektivsten bekämpfst du, egal welchen Panzer, mit gezielten Schüssen auf das Heck.

Werbung

Twitter Facebook