Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109947 Antwort

Mace

Erst einmal großen Respekt vor der Arbeit die hier geleistet wird. Vielen Dank für die einzige Seite die sich dem Problem annimmt. Des Weiteren möchte ich für meinen Teil und viele meiner clanmember sagen, daß dice von uns nicht boykottiert wird, es aber wieder einmal zeigt das sie anscheinend überfordert sind. Wir sind der Serie seit Jahren treu und spielen keine anderen Shooter, trotzdem hat man das Gefühl das dice genau wie ea kein Interesse an uns zeigt. Unzählige Spieler stehen vor diesem nervigen Fehler. Seit 2 Jahren spiele ich jetzt mal etwas anderes und was auch sehr auffällig ist, andere ea Titel hat man mit dem Fehler wieder verteuert. Was wünschen wir uns also von dice und ea. Geht mehr auf eure Kunden ein arbeitet schnell wenn es nötig ist.

Mit besten Grüßen
Mace und clan sekundenschlaf

Twitter Facebook