Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109928 Antwort

Thesarsilmaz

1.propleme nach Spring Update, die meiner Meinung nach nie beseitigt wurde, stattdesen hat mab jetzt die Waffen stärker gemacht, womit man es jetzt nicht so mitbekommt weil, man schneller skillt oder geskillt wird. Und seid gestern habe ich dieses bug im System mit dem laggen und es nervt extrem, bin täglicher zocker!!! Großes Lob an Dice, das sie soviel tun um das game immer beliebter zu machen und uns aufs neue neuriger macht, was für DLC’s zum erscheinen kommen!!! Aber um Gotteswille, wieso führt ihr eine CTE ein? Wenn ihr doch den verbuggten Update ins normale Games einspeist? Wozu gibt es die CTE??? Den 1.Bug mit dem Netcode, wo keiner der treffer ankamen…. Ist meiner Meinung immer noch im System, und keiner konnte sich das erklären. 2.Bug mit dem Freeze jetzt, dass das spiel unmöglich macht zu spielen. Es betrifft eine sehr grosse Comunity,die sich fragt, wieso man soviel Geld bezahlt und sich tot ärgert. Wenn wir jetzt eine umfrage starten würden, ob man sich das nächste mal ein game Dice kaufen würde, somit würden bestimmt mehr als die Hälfte mit einem NEIN
voten. Das Fix für den Bug sei bereit, muss nur genehmigt werden lesen wir. Da fragt man sich, was der FIX mit sich bringt ;) und ob ihr einen schwarzen Schaf bei euch im Crew habt, der für die Konkurrenz arbeitet.
ADDED mich auf ps4
Thesarsilmaz

Twitter Facebook