Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109896 Antwort

Sgt-Stony

Was hab ich mich aufgeregt. Ich hab das Game gelöscht, wieder alles installiert, weil mir keiner genau sagen konnte was da los ist. Zuerst dachte ich, liegt vielleicht daran, dass sich das alle am Runterladen sind. Hab auch Online geschaut, ob noch andere das Problem haben. Erst nichts gefunden, bis ich auf diese Seite gestossen bin. Kompliment! Jetzt weiss ich, dass ich nicht alleine bin. 😉
Aber die ganze Zeit was zu ändern, das nervt schon tierisch. Ich hoffe das Game ist bald wieder spielbar.

Bis dahin, kopfhoch Kameraden.

Über News freu ich mich natürlich! Weiter so maxx

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook