Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109883 Antwort

ALPHA ONE

Da hat sich ne ganz komische Sache herausgestellt! Ich und mein Sohnemann spielen abwechselnd auf einer Konsole. (Er soll sich seine eigene verdienen). Fakt: wen ich mich auf meiner Xbox One mit meinem Account anmelde (ALPHA ONE 2017) laggt es übelst, wen sich aber mein Sohn anmeldet (ALPHA TWO 2017) hat er keine laggs!? Raff ich nicht.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook