Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109848 Antwort

Kill stottern

Hallo Zusammen
Ich habe ein riesen Problem. Bei dem Typen im Video ist keine spur zu sehen von dem Bug der sich auf meinem Spiel befindet.

Habe Battlefield 1 Heute geupdatet und nach dem Update hängt dass Bild jedes mal wenn ich im Multiplayer Punkte mache oder einen Gegner treffe.
Ich habe das Game aus der Konsole genommen während es Kopiert hat und später als ich es wider eingelegt habe hat es ohne Probleme fertig Kopiert. Ich hoffe es liegt nicht daran. Kann mir jemand helfen? Oder habt iht ähnliche Probleme?

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook