Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109830 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1006
Antworten: 1642

Battlefield ist angesehen von PUBG auch mein einziger Shooter den ich gerne spiele. Klar nehme ich einen Singleplayer von Titanfall gerne mal mit aber mein Herz brannte bis Battlefield 1 für die Battlefield Serie. Ein Boykott ist das letzte was ich in Betracht ziehen würde als Fan.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook