Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche | Antwort auf: Schwerer Fehler im Battlefield 1 Februar Update sorgt für starke Performance-Einbrüche

#109809 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1006
Antworten: 1642

In dem Fall einen Bogen um die Klasse machen. Das wird aber sicherlich auch nur bedingt etwas bringen, denn das beschossen werden löst ja das gleiche Problem aus. Es müssten alle Spieler entsprechend mitmachen.

Offen gesagt war ich heute mehr mit Schreiben beschäftigt, als jedes Assignment zu studieren. Wichtiger war mir, dass ihr wisst warum Battlefield 1 derzeit unspielbar ist. Von DICE gab es nicht mal im Apocalypse Livestream etwas konkretes dazu. Eine Lösung wird in jedem Fall sehr bald folgen.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook