Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg | Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

#109262 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1081
Antworten: 1702

Frei Server / RSP gestützte Server wären klasse. Wir werden es aber wohl nie wieder erleben. Das Business um Softwareschutz etc. ist zu groß. Battlefield 4 war unter anderem so start Cheatverseucht weil Serverfiles durch unsichere Serveranbieter mehrfach geleakt worden sind. Außerdem ist es ein Servicegeschäft an dem DICE sicherlich ganz gerne nun alleine verdient.

Battlefield V Tipps

Solltest du dich im Nebel einer Rauchgranate oder der Smoke Grenade Rifle aufhalten, wird deine Markierung auf der Minimap entfernt, sofern du gespotted wurdest.

Werbung

Twitter Facebook