Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg | Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

#109131 Antwort

OOT-NBassmc

Ich verstehe es nicht, hatten wir denn nicht genug WWII in Games, Dokus, Kino etc. Natürlich spiele ich BF egal was kommt, solange das Gameplay passt (wovon ich aber leider auch nicht mehr mit Gottvertrauen ausgehen kann), aber WWII, was hat die Menschheit an diesem Kapitel nur gefressen. Es ist weder unverbraucht noch unbelichtet oder überrasschend es ist einfach nur Käse in Dauerverwurstung. Schade aus meiner Perspketive, aber eben auch Geschmackssache…

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook