Antwort auf: Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt | Antwort auf: Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt

#108929 Antwort

BoS

Wenn das wirklich schon im Herbst kommt, ist das definitiv zu früh. (900h Spielzeit) Mir gefällt das erste Weltkrieg Setting absolut gut.

Ich bin zu 90 % überzeugt, dass es ein WWII Setting wird, da EA mit Sicherheit die meisten Waffen „kopieren“ kann und wird. Die Maps und Fahrzeuge kommen neu – fertig. Und mit dem letzten Update haben sie nun auch die Weapon Balance überarbeitet, damit das Spiel noch schneller wird. Passt auch besser zum 2.Weltkrieg. (völlig sinnloses Update für BF1)
Diese Kosteneinsparungen / Geldmacherei lässt sich EA sicher nicht entgehen.

Wenn sie bei BF2018 die Servermiete wieder freier gestalten / anpassungsfähiger machen, und den Incursion Mode bis dahin zum laufen bringen, sehe ich es trotzdem positiv. Dennoch bin ich überzeugt , dass man sagen wird… „Das neue BF sieht aber verdammt ähnlich aus wie BF1“

Twitter Facebook