Antwort auf: Battlefield 1 Incursions wird in Kürze um „Privat-Matches-Funktion“ erweitert

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Incursions wird in Kürze um „Privat-Matches-Funktion“ erweitert | Antwort auf: Battlefield 1 Incursions wird in Kürze um „Privat-Matches-Funktion“ erweitert

#106152 Antwort

Kimble

Nun muss man aber auch erwähnen, das wenn es soweit ist schon längst der neue Battlefield Teil an den Start geht und die Probleme von vorne beginnen. Also ist Incursions für BF1 für die Katz. Denn wenn die es fertig haben wird es vielleicht nur eine Handvoll spielen und die, die Spielen werden von den Bugs genervt sein die DICE mal wieder übersieht weil sie selber nichts testen oder zu dumm sind Fehler zu erkennen und immer auf Support der Community hoffen. Von daher ist es reinste Zeitverschwendung sich an der „Testphase“ zu beteiligen ^^ Ich selbst habe Incursion schon ein paar mal gespielt aber reizen tut es mich jetzt nicht. Wobei BF1 Generell übelst langweilig geworden ist. Die neuen Waffen mit jedem weiteren DLC sind sowas von Low das es sich gar nicht lohnt diese frei zu spielen von den schwachen Maps mal ganz abgesehen. BF1 ist Tot obwohl es noch nihct mal vollständig da ist. Armes DICE ^^

Twitter Facebook