Antwort auf: EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel

Startseite | Foren | Sonstige Games | EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel | Antwort auf: EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel

#104433 Antwort

ArkaNe92

Auf BF4 habe ich über 2000 Spiel std. Und ja, jede einzelne Std. hat sich gelohnt.
Wenn ich Hardline und BF1 Spielstd. zusammen zähle, komme ich auf keine 300std.
Ich warte immer noch auf einen guten Ableger. Bis dahin bleibe ich noch auf BF4. Aber Irgendwann ist auch Geduld am ende“ Und der Spielspaß hält auch nicht ewig bei einem Game

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook