Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Esport Modus soll im kommenden Jahr fertig werden

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Incursions: Esport Modus soll im kommenden Jahr fertig werden | Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: Esport Modus soll im kommenden Jahr fertig werden

#104254 Antwort

Kimble

Ich versteh auch nicht warum die alles was dem Spieler interessiert nicht berücksichtigen. Die sind mit allem zu Spät. Damals zu BF1942, BF2 BC2, BF3 hat das alles wunderbar funktioniert, sei es mit LAN Partys oder gar in der ESL mit BF3. Ab da an ging es so gesehen nur noch Bergab mit Battlefield was dem eSport betrifft. Ab BF4 sollte alles nur noch schöner und Explosiver werden aber das wesentliche was dem Spieler vor dem PC hält ging verloren. Die haben uns doch mit BF1 alles genommen was eigentlich Spaß macht. Und das die Fehler/Bug Serie nicht abreisst ist einfach nur peinlich für so eine Spielserie. Was sitzen da für Eierköppe? Meiner Meinung nach können die niemals einen Patch vor Verteilung testen, es kann ja nicht sein das die diese Fehler die wir haben nicht mitbekommen. Ich möchte DICE am liebsten einen Denkzettel verpassen aber als Einzelperson werde ich nur ausgelacht.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook