Antwort auf: EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel

Startseite | Foren | Sonstige Games | EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel | Antwort auf: EA äußert sich erstmals zum nächsten Battlefield Titel

#104247 Antwort

Mort

Ich kann nicht für viele sondern nur für mich und ein paar Freunde sprechen aber unsere Sicht ist bei weitem nicht so dunkel gefärbt wie ich es oft lese.
Wenn man ohnehin nur hin und wieder 1-2 Stunden zum Feierabend auf einem Server verbringt dann empfinde ich das aktuelle BF1 als rundum gelungen, erfolgreich und erfrischend positiv.
Ich verstehe sehr wohl dass man gerade im Bereich der Serveradministration und ein Stück weit auch im Bereich der Menu-GUIs schon weiter war und mehr Möglichkeiten bzw mehr Stabilität hatte aber für mich persönlich schmälert das nicht den Spaß den ich online habe. In dem Sinne freue ich mich nicht nur auf die weiteren DLCs sondern auch auf das kommende Spiel.

Twitter Facebook