Antwort auf: DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1 | Antwort auf: DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1

#103953 Antwort

Battlefield-Warrior

Ich spiele dass Spiel jetzt von Anfang an und muss sagen, dass es von Anfang an super funktioniert hat. Hab und zu kaufe ich mir mal ein anderes Spiel, bin meistens enttäuscht und kehre wieder schnell zu Battlefield 1 zurück. Nach jedem Update bin ich überrascht, dass es tatsächlich noch besser werden kann.

Mit meinen 38 habe ich die Spieleentwicklung fast von Anfang an miterlebt. Battlefield 1ist fast ein Wunder. Ich kämpfe mich durch die Maps und denke : Unglaublich – wie kann das alles funktionieren? Und dieser unglaubliche Umfang… Dann lese ich die enttäuschten Kommentare von frustrierten Spielern und denke: Meine Fresse, haben Spieleentwickler ein schwieriges Los gezogen. Gamer sind, glaube ich, die schlimmsten Kritiker, die es auf diesem Planeten gibt. Vielleicht ist deshalb Battlefield 1aber auch so gut. Aber ich möchte niemals ein Spieleentwickler sein.

Ich freue mich aufjedenfall auf die neuen Maps, die Eliteklassen, die neuen Waffen usw…

Dice macht einen unglaublichen Job.

P.S.: Schade das die Eliteklassen aus TDM raus sind. Aber ich kann verstehen wieso.

Twitter Facebook