Antwort auf: DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1 | Antwort auf: DICE spricht erstmals über die Inhalte des Turning Tides DLCs für Battlefield 1

#103922 Antwort

Kimble

Die sollen sich sich erstmal um das Hauptspiel kümmern damit es mal irgendwann anständig läuft. Wem interessieren die DLC´s Es gab noch nie so ein schlecht gemachtes Battlefield damit meine ich die ganzen Fehler die seit Release so gut wie nicht behoben worden sind. Und das Spiel ist gerade mal ein knappes Jahr auf dem Markt. Die haben so alles faslch gemacht was man falsch machen kann bei Dice.

Und keinem interessieren neue Ränge, auf die Eliteklassen hat auch kaum einer Lust, was soll da noch dazu kommen, einer der Fliegen kann??? Dice wird immer Peinlicher…

Twitter Facebook