Antwort auf: Battlefield 1: Performance Client Update erscheint schon Morgen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Performance Client Update erscheint schon Morgen | Antwort auf: Battlefield 1: Performance Client Update erscheint schon Morgen

#102655 Antwort

Radi

Ich bin einfach nur schockiert. Ich habe vor dem Hotfix kaum Probleme gehabt (Ps4). Jetzt ist es nur noch laggi, alles irgendwie träge, selbst der Sound kommt nicht mehr dem Spielgeschehen hinterher. Nahezu unspielbar…. Einfach nur traurig. Nach jedem Update habe ich das Gefühl Dice macht einen Schritt vor und zwei zurück. :(

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook