Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Probleme und Geld zurück: Deutscher Rechtsanwalt klärt auf – Das sind eure Rechte! | Antwort auf: Battlefield 2042 Probleme und Geld zurück: Deutscher Rechtsanwalt klärt auf – Das sind eure Rechte!
18. Februar 2022 um 11:10 Uhr
#324806


Du hast Recht, man muss extrem optimistisch gewesen sein. Vor allem nach den Videos aus der Closed Alpha und der Open Beta. Am Ende haben viele einfach nicht daran geglaubt, dass EA und DICE sowas jemals veröffentlichen würden. Irgendwie war es aber klar nachdem es von EA so Still war um die Enthüllung. Ich glaube daher auch nicht, dass EA überrascht darüber war, dass BF2042 so schlecht ist, wie es ist.
Die Folgen die das nach sich zieht gehen mir aktuell nicht weit genug. Die Köpfe die das zu verantworten haben sind nur in der Leitung der Studios geflogen. Personen wie Laura Miele und der Andrew Wilson sollten ebenfalls abdanken, denn unter Kontrolle ist bei EA schon seit Jahren nichts mehr.
Aber Hey.. Immerhin ist Battlefield 2042 richtig gegendert.