Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Entwickler findet Community-Erwartungen zu “brutal” | Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler findet Community-Erwartungen zu “brutal”
8. Januar 2022 um 03:18 Uhr
#324085
X BoXXeR 89
Gast


Erwartungen zu hoch? Ich lach mich gerade tot!
Die Affen bei Dice haben einfach aufgegeben und haben wie es scheint überhaupt keine Erwartungen mehr an sich selbst!
BF war mal eine Marke, die für etwas stand, da kam kein anderes Spiel ran. Doch was die daraus über die Jahre gemacht haben ist unglaublich! Ich habe jegliches Interesse an das Spiel verloren, dabei war ich so voller hype… ich wollte das Game lieben und habe es immer und immer wieder versucht… aber so eine langweilige, verbuggte Scheiße ist mir lange nicht unter gekommen!
Der Entwickler bei Dice, der sein Maul soweit aufgerissen hat, soll mal kleine Brötchen backen und sich darauf berufen, was sie damals geschaffen haben, wie man mit der Community und nicht gegen sie gearbeitet hat. Wahrscheinlich ist das so ein kleiner Jungspundspacko aus der Fortnightgeneration der Scheiße für Gold hält!
Er sollte sich mal fragen wieso soviele haten, ohne Grund ist es sicherlich nicht!