EA verschiebt neues Need for Speed um Battlefield 6 Entwicklung voranzutreiben

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA verschiebt neues Need for Speed um Battlefield 6 Entwicklung voranzutreiben

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von S1lv0 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Threads
  • Autor
    Beiträge
    • #255816

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2457
      Replies: 2407

      Wie Electronic Arts kürzlich bekannt gab, wird das nächste Need for Speed-Spiel um ein Jahr verschoben. Grund dafür ist, dass auch Criterion Games nun ins Boot geholt wurde und das schwedische DICE Studio dabei unterstützt das neue Battlefield für sein Debüt auf der PlayStation 5 und Xbox Series X in diesem Herbst bereit zu machen.
      Verkündet wurde die Entscheidung von Laura Miele, Chief Studios Officer bei EA. Sie gab an, dass die Arbeitsbedingungen während der Pandemie und die Übernahme von Codemasters,

      Artikel vollständig lesen...

    • #255825

      Ejbroham
      Gast

      Na, wer wohl den Battle Royal Modus entwickelt :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #255832

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2457
      Replies: 2407

      Haha.. ja.. wer das wohl machen wird, wenn es einen geben wird. B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #255867

      S1lv0
      Gast

      Hoffentlich beschränken sich DICE LA und Criterion Games auf den Livecycle Content. Zu viele Köche verderben den Brei. :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Threads

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Facebook