Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr | Antwort auf: Keine konkreten Ankündigungen für das Battlefield Franchise, aber ein Ausblick auf die Technik, Zerstörung und mehr
21. Juni 2020 um 02:06 Uhr
#195833


Bei COD klappt das auch relativ gut. Fast schon zu gut. Es gibt viele Runden in denen Controller Spieler im starken Vorteil sind. Crossplay ist aber nicht nur verkehrt und wird Spieler eventuell auch mal länger als 1-2 Jahre Interessant machen.
Bzgl. der 100+ Spieler: Es kommt darauf an, was die Spieler zu tun haben. Seit Battlefield 3 hat das Campen stark zugenommen. Ich schiebe das mal auf das Map Design und natürlich müssen Karten mit +100 Spielern größer werden. Wenn man von 128 Spielern ausgeht, sollten die Maps doppelt so groß oder noch größer sein.