Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt | Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Fixes und Verbesserungen des kommenden Updates bekannt

#174864

devastor
Teilnehmer
Offline
Topics: 1
Replies: 72

Sehe ich auch so..der Zug ist abgefahren. Das ganze Game as a Service Konzept ist komplett in die Hose gegangen.

Es gibt keine Clanbilder mehr, keine dedizierten Server von externen Anbietern ( das hat bei BF1 schon gefehlt aber da gab es noch ein halbwegs vernünftiges Server Programm ),  erste Inhalte kamen viel zu spät, große Bugs im Netcode, kein nachhaltiges und effektives Anticheatprogramm ( nein Fairfight taugt nichts ), kein Sniperlimit dank fehlender Community Server,  die dämliche Begrenzung auf 4 Leute im Squad nervt extrem, das ständige einfügen und entfernen von Spielmodi und Maps in den Standardrotationen nervt ebenfalls extrem usw. usw. ….

Das Spiel ist kaputt und die Spielerzahlen dürfte auf dem PC vielleicht bei noch max. 10k liegen wenn überhaupt. Es wird schon seine Gründe haben, warum man diese nicht mehr offen kommuniziert.

Ich habe es nicht für möglich gehalten aber nach Medal of Honor hat es EA geschafft das nächste große Ego-Shooter Franchise vor die Wand zu fahren und DICE hilft dabei kräftig mit, in dem man dumme Entscheidungen trifft und nicht auf die Spieler hört.

 

RIP Battlefield….es war eine schöne Zeit aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.