Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update 4.4 aufgrund von Problemen verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 aufgrund von Problemen verschoben
31. August 2019 um 17:15 Uhr
#170882
Jim
Gast


Nachdem ich zwischenzeitlich mehr als enttäuscht war von BFV und auch ein paar Monate nicht mehr gespielt habe und auch nicht mehr die Hoffnung hatte,dass noch wirklich was am Spiel groß gemacht wird,bin ich nun doch überrascht!
Neue Maps kommen ,dann die USA und Japan,samt Waffen (endlich M1 Garand und M1919 <3).
Hoffe es kommen auch noch die Klassiker,Stalingrad,Normandie,Ardennen und Berlin.
An Material für den 2.WK wird es kaum Mangeln,denn anders als viele meinen,ist der 2.WK noch lange nicht ausgeluscht,es gibt so viel aus dem 2.WK was noch nie in Spielen und selbst Filmen umgesetzt wurde.
Wenn neue Updates verschoben werden,finde ich es nicht wild,lieber verschieben und Fehler beheben,anstatt gleich zu veröffentlichen und am Ende jammern alle über Bugs usw.Hauptsache es kommt was!